Aktuelles

Staffelübergabe bei Garz & Fricke

Bild_Manfred_Garz

Manfred Garz hat gemeinsam mit Matthias Fricke die Garz & Fricke Gruppe im Jahr 1992 gegründet und zu einem der bedeutendsten Systemanbieter für ARM-basierte Embedded Technologien in Europa entwickelt. „Garz & Fricke ist heute bestens aufgestellt“, sagt Manfred Garz. „Nach dem erfolgreichen Aufbau der Gruppe, mehreren Akquisitionen und den wichtigen strategischen Weichenstellungen für die Zukunft mache ich nun den Platz frei für einen Wachstumsexperten für mittelständische Unternehmen.“

Er bleibt weiterhin an Garz & Fricke beteiligt und wird dem Unternehmen beratend zur Verfügung stehen. Manfred Garz folgt ein erfahrener Manager eines international agierenden Technologieunternehmens. Der Name kann aus rechtlichen Gründen noch nicht bekannt gegeben werden. „Ich danke Manfred Garz für die intensive und erfolgreiche gemeinsame Zeit“, sagt Matthias Fricke, der als Geschäftsführer an Bord bleibt. „Es ist Beeindruckendes entstanden. Das gilt es nun mit unserem neuen Geschäftsführer fortzuführen.“

Die Pressemitteilung der Garz & Fricke GmbH finden Sie hier.

URL: https://initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2020/30042020/
Stand: 10.08.2020 13:11:45
©2020 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V