Aktuelles

Die Initiative begrüßt ihren neuesten Zuwachs: Schulz Marketing & Sales

Logo_MediumSquare

Mit Schulz Marketing & Sales hat sich Csaba Schulz in der Schweiz selbstständig gemacht und hilft Unternehmen, bargeldlose Bezahllösungen, darunter auch die girocard, einzuführen. Dabei kann der gelernte Software Ingenieur auf die Erfahrungen seiner 20-jährigen Karriere bei verschiedenen internationalen Herstellern von bargeldlosen Bezahlsystemen zurückgreifen.

Immer häufiger fließt das Geld für Waren und Dienstleistungen in elektronischer Form. Umso wichtiger ist es, Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Bezahlprozesse zu unterstützen und das Bezahlerlebnis für Kunden und Unternehmen gleichermaßen zu verbessern. Mit der Spezialisierung auf die Vending-Automatenbranche, berät Schulz Marketing & Sales Automatenbetreiber hinsichtlich der Einführung von passenden bargeldlosen Bezahllösungen – vom Getränke-, Park- und Spiel-Automaten bis hin zu kompletten Waschanlagen.

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!
Hier finden Sie die Website von Schulz Marketing & Sales

URL: https://initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2020/22062020/
Stand: 10.08.2020 13:19:30
©2020 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V