Aktuelles

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl der Initiative

IDZ_Vorstand

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Initiative Deutsche Zahlungssysteme am vergangenen Donnerstag haben wir nicht nur das vergangene Vereinsjahr Revue passieren lassen sowie einen Blick auf die Aktivitäten des Vereins in 2019 geworfen. Auf der Versammlung wurde auch ein neues Vorstandsmitglied gewählt, das wir herzlich begrüßen möchten: Jürgen Göbel, Business Development Director bei Ingenico, unterstützt die Initiative ab sofort ehrenamtlich. Neben Jürgen Göbel wurde auch unser langjähriges Vorstandsmitglied Peter Ehrl, Inhaber von Ernst Kühner e.K. Automatenservice, wiedergewählt. Ingo Limburg, Leiter Marketing & PR der EU-RO Kartensysteme wurde zudem in dem Amt als Vorstandsvorsitzender bestätigt. Wir gratulieren!

Dr. Martin Hausmann trat darüber hinaus nicht mehr zur Wahl des Vorstandes an. Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Hausmann herzlich für das langjährige Engagement bei der Initiative und die tatkräftige ehrenamtliche Unterstützung, die wir sehr zu schätzen wissen, und sagen: vielen, herzlichen Dank! Gleichzeitig freuen wir uns aber natürlich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit!

URL: https://initiative-deutsche-zahlungssysteme.de/aktuelles/2019/26032019/
Stand: 17.09.2019 08:49:05
©2019 Initiative Deutsche Zahlungssysteme e.V